"Schlüchle" mit Ronja

Mit viel Motivation und Freude machten wir uns mit unseren «Schläuchen», Bobs usw. auf zur Betanien Wiese.

Den Hügel hinunter

Dort angekommen, wurde fleissig gerutscht, «Flaschen Bobbahnen» gebaut und gerutscht. Es machte einen riesen Spass!

Flaschen Bobbahn

Als sich alle ausgetobt hatten, sahen wir ein tolles Theater mit Ronja der Räubertochter. Anschliessend erzählte uns Marsupilami (Noah) eine spannende Geschichte aus der Bibel den barmherzigen Samariter. Nach der Andacht stärkten wir uns mit Tee, Brot und Schokolade.

Schneehöhle

Danach war wieder Rutschen angesagt. Mit viel Geschwindigkeit und einem Lächeln im Gesicht rasten wir den Hügel hinunter.

Schlüchle

Der Nachmittag war leider viel zu schnell vorüber und wir verabschiedeten uns mit einem gemeinsamen «Tschieiei»