SoLa 2020

Das Sommerlager der Jungscharen Davos, Oberengadin und Thusis ist im Großen und Ganzen reibungslos verlaufen. Natürlich gab es ab und zu mal ein kleines Missverständnis aber ansonsten muss man sagen: Das Lager war perfekt.

placeholder

Die Highlights beruhten sicher auf den tollen Geländespielen, aber natürlich auch auf dem Essen, der Gemeinschaft untereinander und dem allgemeinen Lagerleben, auf jeden Fall war das Lager an und für sich schon ein Highlight.

placeholder

Man genoss die Gemeinschaft, die Erlebnisse, die Stille Zeit und noch viel mehr. Bemerkenswert ist auch, dass sich das Leiter-Team voll eingesetzt hatte. Ihre Mühe und die viele Arbeit hatte sich definitiv gelohnt.

placeholder

Leider konnten nicht alle Teilnehmer und Leiter von Anfang an dabei sein. Doch schlussendlich waren alle glücklich über die Entscheidung, dass sie gekommen waren.

Zwirbel v/o Luca