Löcher stopfen!

Bei Sonne und leichtem Wind machten wir uns zu unserem Lieblingsplatz dem Rossboden auf. Angekommen begannen alle mit grosser Euphorie einen Staudamm in den Bach zu bauen. Mit bester Teamarbeit wurde der Stausee immer grösser. Da es schön tief war stiegen einige Mutige in das eiskalte Wasser um zu Baden. Um sich aufzuwärmen sassen alle in das Gras und lauschten eine spannende Andacht. Nach der Bauen wurde ein Rennen auf dem Wasser mit kleinen selbstgebastelten Schiffchen veranstaltet. Anschliessend durften alle vom köstlichen Kuchen probieren. Gestärkt machten wir uns wieder auf den Heimweg. Es war ein sehr schöner und erfrischender Nachmittag!

Image1 Wir bauen gemeinsam den Staudamm…

Image2 … so bekommen wir einen gemütlichen Pool

Image3 Andachtsthema: Petrus verlässt das Boot und geht mutig zu Jesus übers Wasser.
Passend dazu ein Zvierikuchen in Bootsform!

Image4 Schiffchen-Rennen

Image5 Unerschrockene beim Baden

von Noah Meier/Marsupilami